Der Brief Version: EcoCamp Patagonia ist eine preisgekrönte Hotel das angezogen Abenteuer Kandidaten , Charakter Fans und im Freien Paare von überall dem Planeten. Dieses ausgezeichnete, umweltfreundliche Bestimmungsort liefert mehreren geführten Aktivitäten und Produkten, die Besucher inspirieren erhalten Nani Astorga, um eine chilenische Tour Organisation bekannt als Cascada Expediciones.

Cascada Expediciones war ein früher Meister im Ökotourismus, sowie seine einzigartigen Produkte tatsächlich unterstützt unerschrocken Menschen überprüfen aus Chile, Argentinien und Bolivien, ohne die Umwelt zu stören.

Nach ungefähr 10 Jahren gründeten Javier, Yerko und Nani das EcoCamp Patagonia als Erweiterung von Cascada Expediciones. Es ist geworden am meisten allgemein Orte aufgrund oder ehren einen Hochzeitstag, Paare können diskutieren viele leidenschaftliche Minuten genau hier, und sind sicher kommen raus mit vielen fantastisch Fotos und unvergessliche Erinnerungen an Patagonien.

“es war soll ein Urlaub eines Lebens|einer Ewigkeit|einer sehr langen Zeit|für immer|seit Jahren}, und es sicher war, “sagte Joanna W. in einem TripAdvisor Überprüfung. “das Einzige das Problem, dass gegeben unsere Firma ist Haus, wir tatsächlich wollen zurück noch einmal! “

Die ganze Welt ‘s Erste Geodätische Kuppel Resort Bietet atemberaubende Ansichten

EcoCamp Patagonia ist innerhalb nahe Entfernung zu vielen beliebte Reiseziele, darunter Torres del Paine Nationaler Park und Cleopatras Nadeln (auch bekannt als die 3 Türme). Die 3 Stein -Türme bieten einen auffälligen Hintergrund für Bilder, und sie haben einen genaueren Blick.

Einmal die Planet erste geodätische Kuppel Lodge, EcoCamp Patagonia ist eine Attraktion an und von es selbst, und sein eigenes kuppelförmiges Zimmer Angebot komfortables Rückzugsort mit einigen spektakuläre Meinungen beinhaltet.

Über 30.000 Besucher haben gegangen auf von Cascada betriebenen Touren im EcoCamp Patagonia und in ganz Chile.

EcoCamp Patagonia ein Einzelpersonen zu sich an Charakter in eine umweltfreundliche Weg. Das Resort nutzt erneuerbare Energie Quellen und nachhaltig Techniken reduzieren seine Umwelt Auswirkung. Its umweltfreundlich Ethos sind verfügbar in alles aus dem Oberlicht fenster für den kompostierung toiletten.

“at EcoCamp, vollständig glauben das aktuelle und für Tourist ist umweltfreundlich, “das Team sagte. “Als Führer in diesem Geschäft ist es ist absolut vital diese Individuen schauen langfristige , nachhaltige Lösungen, die eigenen im Hinterhof Räume und verringern schädlich CO2 Emissionen. “

Diese dauerhafte Ziel ist eine große Auslosung für eine Reihe von umweltbewussten Touristen, speziell jünger und energisch Millennials und die Lodge hat erhalten viele Auszeichnungen für die erneuerbare Luxus und grün Führung.

Im Freien Partner sollten sein in ihre Komponente bei EcoCamp Patagonia. Dieser liefert eine Oberseite Reihe Sitz in Richtung atemberaubend ganz natürlich Spielplatz, und sein besonderes umweltfreundliches Techniken Schutz des Spielplatzes für Zukunft Generationen.

EcoCamp Patagonia normalerweise schließt von könnte bis September wegen schlechten Wetters; aber im Jahr 2020, das Hotel geschlossen im März und nicht bereit sein, Öffnen bis sehr früh Oktober. Das Team ist aktiv Erstellen brandneue prozesse und pläne das} alle besucher und halten Mitarbeiter|Personal|Arbeiter|Mitarbeiter} sicher.

Sobald es wieder geöffnet wird, können Freunde erwarten gleich Weltklasse Service und Entschlossenheit für Ökologie Haltbarkeit Weiterführung Schaffen EcoCamp Patagonia ist ein Muss Ziel.

Gäste may go auf lustigen Ausflügen in die Natur

EcoCamp Patagonia ist nicht nur über Sitzen sowie Auschecken Natur – der Experte Führer Direkt Hinterhof Aktivitäten, die Treffen Erwachsene jeden Alters und körperliche Fitness Niveaus. Paare kann nehmen es ist leicht, indem passiert ein Boot Fahrt beobachten Gletscher irgendwann und stop Umstände nach oben eine Stufe, indem Sie sich anmelden, um Mitglied der Registrierung für den ganztägigen Charakter zu werden } Naturwanderungen. Die Outdoor Experten haben zusammengestellt viele verschiedene Arten von Reisen, um an Interesse zu wecken verschiedene Arten von Besuchern.

Die Wanderung zu sehen des Bodens der drei Türme ist einer der bekanntesten bekanntesten Türme|bevorzugt|prominent} Ausflüge, aber es ist nicht für alle acht viele Stunden insgesamt geht. Trotzdem es ist ein wunderbares Foto für Partner, und viele sagen es ist wirklich {es lohnt sich auf jeden Fall die Mühe Arbeit.

Erfahrene Wanderer wer wirklich prüfen selbst kann gehen auf fünftägigen, siebentägigen oder neuntägigen Wanderungen die einiger Nächte Camping auf dem Path oder Aufenthalt in Berg Lodges.

Durch Natur Wanderungen, führt das EcoCamp Anleitungen normalerweise mache eine Zeit zu liefern Einblicke in das Aufzeichnung, Ökologie und Wildtiere assoziiert mit region, sowie anbieten viele faszinierende Hintergrund Details die Hilfe zu leisten das natürliche Umgebungen hervorstechen. Positiv, während Kreaturen Safari und Puma Tracking Konzert Tour, die Guides zeigen Gäste einfache Tipps zu Spot der verräterischen Anzeichen von Wildtieren Aufgabe, zusätzlich zu ihrer Überwachung Fähigkeiten erstaunliche Tier -Sichtungen verursachen.

EcoCamp Patagonia kommt regelmäßigen Produkten bedient, einschließlich Yoga-Retreats und Rennen Arbeiten, die Interesse Menschen, die bestimmte Interessen und körperliche Fitness haben Ebenen.

Freunde können auch nutzen Epic Patagonia Multisport Programm genießen Radfahren, Kajakfahren, Wandern, Reiten, as sowie andere Abenteuer Sportveranstaltungen auf einer sechstägigen Reise. Add-on Aktivitäten Feature Fliegenfischen oder einem privaten Yoga Klasse.

“wir sehr empfehlen EcoCamp! Mein Spouce und ich haben das epische Paket durchgeführt und es auch existierte zu tun Titel “, sagte Alysse auf TripAdvisor. “Dieses Paket enthält Klettern, Hügel Radfahren, Reiten und Kanufahren. Die meisten von diesen {waren|zufällig|herausfordernd, lustig und geliefert erstaunlich Ansichten in Bezug auf die Park. “

EcoCamp Patagonia bietet ein Abenteuer unten von Welt

EcoCamp Patagonia wurde entworfen von Natur aus Fans was wollte erlauben Einzelpersonen Genießen all Wunder von Torres del Paine landesweiter Park ohne verletzen die Umweltumgebung. Dieser grüne Bestimmungsort Lieferungen alle Annehmlichkeiten des Glamping zusammen mit the Abenteuer des Wanderns durch die und sobald sie einander zu tun schwer Sport â € ”was genau ist entscheidend sind sie zeige diese Begegnungen aus und tränke von natürliche Pracht des EcoCamp Patagonia.

“Mein Mann und ich hatten nie abgeschlossen etwas fast als abenteuerlustig oder im Freien als dies, aber wir mochten jedes Moment, “sagte Amanda über ihr bleib im EcoCamp Patagonia. “Vielen Dank viel von base von Larry und my personal kardiovaskulären System für jeden du hast zu produzieren all unser bleibt im EcoCamp von Torres del Paine eine persönliche Erfahrung und eine Erinnerung wie keine andere. “

Fotos dank Timothy Dhalleine

vous pouvez essayer ici